Weihnachten und Jahreswechsel

Werte Kunden und Modellbaufreunde ! 

Frohe und geruhsame Weihnachten

Ich wünsche Ihnen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2024 !

Vielen, vielen Dank für das entgegen gebrachte Vertrauen und die geäußerten Wünsche aus dem Jahr 2023, welche ich, wie gehabt, auch im Jahr 2024 für die weitere Kleinserienfertigung berücksichtigen werde !

Für das Jahr 2024 werden einige exakte Modelle im Maßstab 1:87 angeboten.

Hier mal schon ein Foto von der funktionstüchtigen Gartenbahn der Preiserlein.

Leider konnte ich nicht alle Bestellungen bearbeiten bzw. die entsprechenden Artikel nach fertigen. Ich bitte um Entschuldigung.

Vielen, vielen Dank !!!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Norbert Fieke
______________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.